Online Skiverleih / Ski rental
Skiverleih Montafon Sport Rudigier
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Ich möchte stornieren und habe bereits angezahlt. Bekomme ich mein Geld zurück?

Ja, Sie bekommen Ihr Geld zurückerstattet, bei uns gibt es keine Stornogebühren. Bitte geben Sie uns allerdings mindestens 6 Tage vor Ihrem ersten Verleihtag Bescheid. Somit bereiten wir Ihr Equipment nicht umsonst vor.

Die Online Bezahlung funktioniert nicht?

Selten, aber doch, kommt das vor. Das unserem Verleih angeschlossene Bezahlsystem ist eigentlich ausfallsicher. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum die Online Bezahlung nicht abgeschlossen werden kann. In den meisten Fällen hilft es den Vorgang nach kurzer Zeit nochmal zu versuchen. Wenn es noch immer nicht klappt, versuchen Sie bitte folgendes:

  • Browser aktualisieren
  • Starten Sie unsere Website bitte in einem anderen Browser und loggen Sie sich erneut ein (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari…)
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Endgerät oder einer anderen Kreditkarte, wenn möglich.

Sollte das noch immer nicht helfen, schicken Sie bitte ein E-Mail an elke@sportrudigier.at mit einem Bildschirmfoto vom Schritt, wo die Bezahlung stoppt und einer kurzen Beschreibung, was passiert. Wir prüfen, ob deine Zahlung erfolgreich war und kümmern uns so schnell wie möglich um eine Lösung.

Wann gilt der Kinderrabatt?

Der Rabatt greift grundsätzlich nur, wenn beide Elternteile ebenfalls leihen und die Kinder bis einschließlich 10 Jahre alt sind. Zuerst müssen beide Erwachsenen buchen, dann gewährt das System auch den Kindern gratis Rabatt.

Wie reserviere ich ein bestimmtes Modell?

Bei uns kannst du deine Skiwahl nach verschiedenen Kategorien treffen. Innerhalb der Kategorien verwenden wir nur Topaktuelles Material, das bestens präpariert ist. Wenn du einen besonderen Ski in der Kategorie „Superior“ haben möchtest, dann kannst du deinen Wunsch bei der Abholung deponieren oder diesen vorab per Mail an elke@sportrudigier.at bekannt geben. Nach Verfügbarkeit werden wir diesen bereitstellen.

Ist meine Ausrüstung versichert?

Nein, Ihre Ausrüstung ist grundsätzlich nicht versichert. Sie können aber gegen eine geringe Gebühr eine Versicherung während des Buchungsvorgangs abschließen, die dich aller Sorgen entledigt.

Wie viel kostet die Verleihausrüstung?

Das kann je nach Online-Rabatt, Verleihklasse und Personen, die leihen, unterschiedlich sein. Am schnellsten findest du deinen Preis heraus, indem du eine Online Reservierung startest. Wähle deine Wunschausrüstung, dann siehst du gleich den mit möglichem Online Rabatt, den du bekommst. Oder wirf einfach einen Blick auf unsere Preislisten.

Welche Verleihklasse passt zu mir?

Grundsätzlich sind Skier unserer Economy Klasse solide Allmountain-Skier, die Ihnen jede Menge Pistenspaß garantieren. Wenn Sie viel Wert auf das Material legst, dann empfehlen wir dir die Premium Verleihklasse. Die Skimodelle der Premium Verleihklasse sind eine Qualitätsstufe höher und überzeugen durch sehr gutes Material und geniales Design. Noch eine Stufe darüber befindet sich dann die Superior Klasse, unsere High-end Skier. Wenn Sie sich unsicher sind, dann lassen Sie bei der Online Reservierung nicht Ihr Bauchgefühl entscheiden. Unsere Serviceleute vor Ort finden mit ein paar Fragen den richtigen Ski für Sie und Sie können das Modell innerhalb deiner Verleihklasse während Ihrer Verleihdauer jederzeit kostenfrei wechseln oder auf ein anderes umsteigen.

Der Jugendlichen Rabatt wird nicht angezeigt?

Der Rabatt für Jugendliche bis 14 Jahre (sie bezahlen nur 50% des Erwachsenen Preises) wird nicht extra ausgewiesen, sondern der angezeigte Preis ist bereits 50% des Erwachsenen Preises.

Ich habe einen Rabatt Code, wo gebe ich diesen bekannt?

Ganz zu Beginn deiner Online Reservierung, nachdem Sie den Verleihzeitraum eingegeben haben, finden Sie rechts ein Kästchen „Vorteilscode“. Bitte klicke dieses an und gebensie den entsprechenden Code ein.

Wie bekomme ich einen Rabatt Code?

Einen Rabatt Code vergeben Kooperationspartner von Sport Montafon wie z.B. Hotelpartner aus der Region oder Sportausrüster. Bitte fragen Sie in Ihrer Unterkunft nach einem Sport Montafon- Vorteils-Code.

Kann ich Schuhe, wenn sie nicht passen, umtauschen?

Jederzeit! Wenn Sie auf der Piste merken, dass der Schuh drückt, dann kommen Sie bitte nochmal in unseren Shop. Wir tauschen ihn in ein anderes Modell um und lassen Sie nicht gehen, bis Sie sich nicht absolut wohl fühlen. Denn wir wollen schließlich, dass Sie auf der Piste Spaß haben.

Kann ich meine Reservierung ändern?

Sie können Ihre Reservierung grundsätzlich rechtzeitig vor deinem ersten Verleihtag ändern. Allerdings geht das nicht selbstständig in unserem System, sondern nur mittels Information an uns. Bitte kontaktieren Sie den Shop, wo Sie leihen telefonisch oder mittels E-Mail Nachricht. Die Kontaktdaten sind rechts oben auf deiner Buchungsbestätigung angedruckt. Das Serviceteam vor Ort wird sich so schnell wie möglich um deine Anliegen bemühen.

Wie kann ich ein Depot dazu buchen?

Sie können Ihren Depotwunsch (direkt gegenüber der Talstation Versettla) nach deiner Reservierung per Mail an uns mitteilen. Wir stellen dieses bei Verleihmaterial für € 1,- pro Nacht für Sie bereit – für eigenes Equipment sind es pro Ski / Schuhe / Board, pro Nacht € 2,- .

Kann ich Material für morgen oder übermorgen buchen?

Das können Sie jederzeit, nur braucht unser Serviceteam eine bestimmte Vorlaufzeit für die sorgfältige Vorbereitung deines Verleihequipments. Sie kommen jedoch bei der Onlinebuchung in den Genuss des jeweiligen Rabattes und müssen möglicherweise vor Ort nur kurz warten. Dann sparen Sie sich vor Ort den Weg zu den Check-In Terminals. Bitte gehen Sie mit Ihrer ausgedruckten Check-In Bestätigung direkt zu den Verleihmaterial Ausgabestationen. Das Serviceteam findet sicher auch vor Ort noch die passende Ausrüstung für Sie.

Wie viel Prozent Rabatt erhalte ich bei Online Reservierung?

Das ist von den jeweiligen Saisonzeiten unterschiedlich. Sie sehen diese Informationen auf der Startseite unserer Website. Wenn Sie die Online Reservierung starten werden aktuelle Rabatte gleich angezeigt.

Womit kann ich bei euch bezahlen?

Sie können bei uns mittels Kreditkarte (MasterCard oder Visa) bezahlen.

Kann ich auch im Shop bezahlen?

Natürlich können Sie auch erst im Shop bezahlen! Beachten Sie aber bitte, dass Sie sich mit der Online Bezahlung in den meisten Fällen bares Geld und den Weg zur Kassa vor Ort ersparen und somit auch schneller auf der Piste sind.

Ich komme mit einer Schulklasse, was ist zu tun?

Damit für die Wintersportwoche genügend Ausrüstung für deine Klasse zur Verfügung steht informiere uns bitte mindestens ein Monat vorher (idealerweise schon früher). Schicken Sie uns Ihre Anforderungen einfach an elke@sportrudigier.at

Ich komme mit einer Gruppe, was ist zu tun?

Wir bieten offline spezielle Gruppentarife an. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail unter elke@sportrudigier.at und geben Sie Ihre Kontaktdaten bekannt und fragen Sie nach einem Gruppentarif. Wir werden dir dann ein spezielles Angebot stellen.

Kann ich einen halben Tag mieten?

Online ist das leider nicht möglich. Hier werden nur ganze Tage angeboten. Bitte kontaktieren Sie in diesem speziellen Fall unser Serviceteam vor Ort und klären Sie das mit ihnen ab. Die Kontaktdaten finden dSie im Menüpunkt Standorte